I am alone so alone

Ich sitze hier mal wieder alleine und spüre wie die Stille mich durchdringt. Diese Einsamkeit zerfrisst mich und jedesmal frage ich mich warum. Warum nur scheint es so als ob mich die Einsamkeit wie ein Schatten verfolgt wieder und wieder. Wenn die Sonne scheint dann fällt der Schatten, doch ich bin vom Schatten eingenommen und gefangen. Seit dem ich mich entsinnen kann bin ich und fühle mich allein und diesem Schicksal ausgesetzt. Es kommt mir so vor als ob mich keiner versteht, als ob sich jeder gegen mich verschworen hat. Wie oft wurde ich enttäuscht und verletzt, unzählige Male und dieser Teufelskreislauf hört nicht auf. Egal wann egal wo, die Paranoia sucht mich heim. Jemand lacht und ich habe das Gefühl ich sei gemeint. Jemand guckt mich an und ich frage mich ob etwas mit mir nicht stimmt. Ich bin eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch und lache gerne, aber die Melancholie holt mich immer wieder ein. Plötzlich steht sie da, mit ihrem gehässigen Blick und diesem modrigen Geruch, wie der Tod...Ich fühle mich als sei ich nicht da alles zieht an mir vorbei alles ist belanglos und ich nicht existent. Das ist mir ein Rätsel - dabei stecke ich voller Potential und Talent..und ich bin auch weder hässlich noch ungepflegt..was stimmt also nicht mit mir??? Bin ich die Einzige die sich einsam fühlt auch unter Gesellschaft?? Bin ich die Einzige auf dieser Welt die sich mit Selbstzweifeln plagt?? Es scheint als ob jeder zufireden, glücklich und erfolgreich ist..nur ich nicht. Alles nimmt seinen Lauf Dinge verändern sich Menschen entwickeln sich weiter und finden ihren Weg ..nur ich nicht, bleibe auf dem selben Fleck und drehe mich im Kreis...Warum nur warum

1 Kommentar 23.5.14 09:59, kommentieren

Pickel? Pustekuchen!

Scheiss drauf wenn dich die Unreinheiten plagen, es gibt für alles eine Lösung! Du hast Pickel und Mitesser, eine ölige Haut? Du fühlst dich schlecht und bekommst schon Komplexe?! Das kennt wahrscheinlich jeder und hat die ein oder andere Erfahrung mit diesen scheiss Viechern. Das Thema is zwar ausgelutscht und es scheint so als ob jeder irgendwo weiss was man dagegen macht - aber das is ein Trugschluss Leute aber hallo! Zunächst solltest du wissen was du für einen Hautyp hast - es gibt natürlich verschieden - da ich grad aber echt schreibfaul bin checks bitte selbst im internet ab ok? Danke für dein Verständnis. Also jetzt nur kurz und knapp was echt hilft bei diesen Mistdingern.. Numero uno: Vieeeel Wasser trinken! Gib dir so oft und so viel Wasser wie du kannst! Number 2: Regelmäßig vernünftig, also morgens UND abends das Gesicht reinigen!!! Waschgel, Gesichtswasser plus Hautcreme Nummer 3: Finger weg von deiner "Fresse"! Dadurch gelangen Bakterien an die Hand und das führt zu Unreinheiten- MERKEN! Nummer 4: Teebaumöl, du weisst, kribbelt leicht auf der Haut, aber die Wirkung ist top - z.B: aus dem Drogeriemarkt das Produkt: "Pickelbreak" - einfach mal nachfragen Na ja, soweit so gut, kenne noch viel mehr Dinge, aber auf Anhieb sind das so die effektivsten die mir persönlich auch am Besten geholfen haben. Falls ihr weitere Fragen habt, dann schreibt mir einfach. Ansonsten noch viel Erfolg mit eurem größten Organ - eurer Haut - die nur das Beste verdient hat !!! Eure ~wolkigbisheiter~

20.5.14 19:26, kommentieren

Fresh Up Your Look :-)

Du möchtest etwas verändern? Es nervt dich immer gleich auszusehen? Eine neue Frisur? Oder doch neue Klamotten? Vielleicht etwas auffälliges wie ein Tattoo? Nein, zu schmerzhaft und unnötig. Hmm.. ja was könnte es denn sein was man machen könnte? Ständig auf der Suche nach einer erfüllenden Veränderung und trotz dessen keine anhaltende Zufriedenheit. So geht es mir jedenfalls. Immer wenn ich mich schlecht fühle, oder mir etwas fehlt und ich mir denke - jetzt brauchst du ne Veränderung und ich dann etwas mache hält die Zufriedenheit aber nicht lange an. Ich fühle mich nicht wirklich besser. Aber das ist ne andere Sache. Du möchtest dir einen ganz neuen Look verpassen, und aus dir einen anderen Typen machen? Das mache ich ab und an mal, und es ist ganz easy und hat eine große Wirkung - ich liebe es ! Kaufe dir farbige Kontaktlinsen ! Kleiner Step mit großer Wirkung. Ich kann es nur empfehlen und habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Sie sind ein Eyecatcher und kosten auch nicht viel. Vergiss nicht, die Augen sind der Spiegel der Seele, also verschleier sie :-) Spaß beiseite, probiere es aus und verzaubere die Welt ;-) Woher du sie kriegst? Beim Optiker, Fielmann z.B. für nur 22 Euro, aber die Lösung kostet extra. Ich empfehle die Lösung mit Hyaluron. Was es noch zu wissen gibt - die Kontaktlinsen lassen sich nur noch bei Fielmann bestellen, also Zettelchen ausfüllen und abwarten. Das wäre es dann zu den Eyecatchern - um noch mal auf die Melancholie zurück zu kommen die sich manchmal einstellt - wenn es dir auch so ergeht dann schau ab und zu mal vorbei, in "Psychogelaber" blogge ich demnächst etwas gegen Seelentiefs, da habe ich so den ein oder anderen interessanten Clou:-) eure sichdurchdenwinterschlagende ~wolkigbisheiter~

29.11.13 18:32, kommentieren