SCHUPPIG IS MIR NET SCHNUPPE !!!

Scheiße nicht wahr diese negativen Begleiterscheinungen wenn es mal etwas wärmer wird? Wir kennen das doch alle denke ich - genau die schuppige Haut ! Oder die Haut die zu Trockenheit neigt, das schuppige ist dann doch einen Ticken extremer.

Du hast nur eine zu trockene Haut? Gerade bei heißeren Tagen? Kenne ich nur zu gut, ständig juckt die Haut und andere würden meinen man hätte sich nicht gewaschen! Scheiße, vor allem wenn man sich eincremt und früher oder später die Haut dann doch streikt. Aber nein! Nicht mit mir ich gehe in Pension und enterbe das kleine Früchtchen genannt größtes Organ des Menschen.  Wenn man sie zu sehr hegt und pflegt ist sie zu verwöhnt und scheint einem die Zunge raus zu strecken. Kein Plan was das soll, ich bin am Ende mit meinem Latein. Also, Gewohnheiten ändern und sich bekloppt trinken, so viel wie möglich, dann motzt sie auch nicht rum.

Fakten: Der Mensch besteht aus guten 2/3 aus Wasser! Er verliert auch bei Nichtstun Flüssigkeit. Pro 20 kg Körpergewicht muss man 1 Liter Wasser trinken. Durst ist ein Alarmsignal des Körpers und bedeutet das man dehydriert. Quasi anders als beim Hungergefühl. Wer reichlich trinkt kann bald sehr gut unterscheiden ob man Schmacht oder doch Hunger hat. Das Letzte gilt natürlich nur für die Raucher.

Also trinkt viel und haltet euch fit. Übrigens sollte ich mal zur Abwechslung mich selbst mal an meine Vorsätze halten :-/

Fällt das schwer mit den Gewohnheiten zu brechen dann klein anfangen und mit der Zeit lässt sich der innere Schweinehund auch nicht mehr so leicht blicken ;-)

~WolkigBisHeiter~

17.7.13 22:08

Letzte Einträge: I am alone so alone, Syndrom -Einsamkeit ?!, Das Ich-Projekt, I don't give a fuck

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen