Meine Empfehlung :-)

Heute empfehle ich mich selber - Beziehungsweise meinen Blog :-)

Schaut doch mal vorbei. Ich erzähle mal über Alltagssituationen die wirklich jeden betreffen, oder über Dinge die mich manchmal beschäftigen und ich mich frage ob es nur mir so geht. Also mein Mitteilungsbedürfnis ist groooß und ich gebe mir auch Mühe dabei.

Abgesehen von der Kategorie: Statement, also zu Deutsch: Aussage, Stellungnahme, Fetsstellung, Behauptung etc. - auch die Kategorie: Psychogelaber, wobei es sich dann natürlich auschließlich um das zwischenmenschliche, oder aber auch nur über einem Selbst. Es geht dabei um Reflexion z.b. der eigenen Gedanken.

Ich denke man sollte das wirklich trennen, damit man überhaupt selber entscheiden kann was man lesen möchte. Fakt ist allerdings, das eigentlich alle meine Texte humoristisch angehaucht sind. Das ist aber echt nicht meine Intention, das kommt automatisch, wahrscheinlich weil ich einfach ein humorvoller Mensch bin.

Ach ja, dann gibt es in meinem Blog noch die Kategorien: Rezepte und Beauty. Also falls ihr Interesse an wirklich coolen Rezepten aller möglicher Art seid, seid ihr bei mir definitiv richtig. Lust auf Kokos-Strandrollen? Sieht zum anbeissen lecker aus und schmeckt auch so :-) Die Kategorie Beauty ist auch sehr empfehlenswert, denn das betrifft wirklich jeden - egal ob Mann oder Frau. Wobei ich dazu sagen muss, dass Mann weitaus weniger Beauty-Probleme hat als Frau. Die glücklichen, ich beneide sie manchmal, aber egal-wir waren jetzt bei Beauty, also klickt euch rein und sehr mal was ihr alles für eine schöne Haut tun könnt. Ich bin ja ausgebildete Kosmetikerin, selbsternannte Autorin und faszinierte Rezepte-Sammlerin. Ich würde mich freuen falls meine Tipps und Tricks oder Ideen und haste nicht gesehen euch weiterhelfen. Also bitte lasst es mich wissen :-)

Eure totalchillige

~WolkigBisHeiter~

24.7.13 13:24

Letzte Einträge: I am alone so alone, Syndrom -Einsamkeit ?!, Das Ich-Projekt, I don't give a fuck

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tarik (24.7.13 14:30)
Ein toller blog muss ich echt sagen. Und der flockig-leichte und humorvolle Schreibstil gefällt mir auch sehr.
Und jetzt habe ich doch ein gemeinsames Kaffee kränzchen verdient oder? :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen