..und das alles nur wegen Öl

Kennt ihr den Film Fahrenheit 9/11 ?

Wenn nicht, guckt ihn euch an, aber bitte nur wenn ihr Horrorfilme anderweitig auch vertragen könnt. Ganz ehrlich, ich wollte mir eigentlich einen Horrorfilm angucken und dachte mir so-nee also unnötig Paranoia verschaffen und evtl. nächtelang aus Angst und den Bildern im Kopf nicht schlafen können, kann man sich ja auch ersparen ne. Joah dann dacht ich so, etwas für die Allgemeinbildung tun wäre stattdessen ja nicht verkehrt ne...Ging dann so an den Regalen in der Videothek mit den Dokumentationen vorbei und hab dann spontan diesen Film geschnappt. Was dabei rum gekommen ist? Horrorfilme kann ich mir jetzt sparen-und das noch Erschreckendere- das ist Realität und nicht Fiktion wie in solchen Filmen wo alles gefaked ist. Neiin ich wünschte es wäre nur erfundenes Zeugs, und ich komm nicht drauf klar...das kann doch nicht wahr sein, das draf doch nicht wahr sein...Aber das ist es und wenn man sich klar macht, das Ungerechtigkeiten so durch kommen und Unschuldige Menschen, seien es Kinder oder Erwachsene für nichts weiteres als ÖÖÖÖlllll leiden, zermetzt, abgestochen, ermordet werden- Blut vergossen wird...dann will ich nicht in so einer Welt leben ich will nicht ehrlich das ist zuviel...guckt es euch an bitte und wacht endlich auf...

~WolkigBisHeiter~

30.7.13 21:50

Letzte Einträge: I am alone so alone, Syndrom -Einsamkeit ?!, Das Ich-Projekt, I don't give a fuck

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen