Fresh Up Your Look :-)

Du möchtest etwas verändern? Es nervt dich immer gleich auszusehen? Eine neue Frisur? Oder doch neue Klamotten? Vielleicht etwas auffälliges wie ein Tattoo? Nein, zu schmerzhaft und unnötig. Hmm.. ja was könnte es denn sein was man machen könnte? Ständig auf der Suche nach einer erfüllenden Veränderung und trotz dessen keine anhaltende Zufriedenheit. So geht es mir jedenfalls. Immer wenn ich mich schlecht fühle, oder mir etwas fehlt und ich mir denke - jetzt brauchst du ne Veränderung und ich dann etwas mache hält die Zufriedenheit aber nicht lange an. Ich fühle mich nicht wirklich besser. Aber das ist ne andere Sache. Du möchtest dir einen ganz neuen Look verpassen, und aus dir einen anderen Typen machen? Das mache ich ab und an mal, und es ist ganz easy und hat eine große Wirkung - ich liebe es ! Kaufe dir farbige Kontaktlinsen ! Kleiner Step mit großer Wirkung. Ich kann es nur empfehlen und habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Sie sind ein Eyecatcher und kosten auch nicht viel. Vergiss nicht, die Augen sind der Spiegel der Seele, also verschleier sie :-) Spaß beiseite, probiere es aus und verzaubere die Welt ;-) Woher du sie kriegst? Beim Optiker, Fielmann z.B. für nur 22 Euro, aber die Lösung kostet extra. Ich empfehle die Lösung mit Hyaluron. Was es noch zu wissen gibt - die Kontaktlinsen lassen sich nur noch bei Fielmann bestellen, also Zettelchen ausfüllen und abwarten. Das wäre es dann zu den Eyecatchern - um noch mal auf die Melancholie zurück zu kommen die sich manchmal einstellt - wenn es dir auch so ergeht dann schau ab und zu mal vorbei, in "Psychogelaber" blogge ich demnächst etwas gegen Seelentiefs, da habe ich so den ein oder anderen interessanten Clou:-) eure sichdurchdenwinterschlagende ~wolkigbisheiter~

29.11.13 18:32

Letzte Einträge: I am alone so alone, Syndrom -Einsamkeit ?!, Das Ich-Projekt, I don't give a fuck

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen