Pickel? Pustekuchen!

Scheiss drauf wenn dich die Unreinheiten plagen, es gibt für alles eine Lösung! Du hast Pickel und Mitesser, eine ölige Haut? Du fühlst dich schlecht und bekommst schon Komplexe?! Das kennt wahrscheinlich jeder und hat die ein oder andere Erfahrung mit diesen scheiss Viechern. Das Thema is zwar ausgelutscht und es scheint so als ob jeder irgendwo weiss was man dagegen macht - aber das is ein Trugschluss Leute aber hallo! Zunächst solltest du wissen was du für einen Hautyp hast - es gibt natürlich verschieden - da ich grad aber echt schreibfaul bin checks bitte selbst im internet ab ok? Danke für dein Verständnis. Also jetzt nur kurz und knapp was echt hilft bei diesen Mistdingern.. Numero uno: Vieeeel Wasser trinken! Gib dir so oft und so viel Wasser wie du kannst! Number 2: Regelmäßig vernünftig, also morgens UND abends das Gesicht reinigen!!! Waschgel, Gesichtswasser plus Hautcreme Nummer 3: Finger weg von deiner "Fresse"! Dadurch gelangen Bakterien an die Hand und das führt zu Unreinheiten- MERKEN! Nummer 4: Teebaumöl, du weisst, kribbelt leicht auf der Haut, aber die Wirkung ist top - z.B: aus dem Drogeriemarkt das Produkt: "Pickelbreak" - einfach mal nachfragen Na ja, soweit so gut, kenne noch viel mehr Dinge, aber auf Anhieb sind das so die effektivsten die mir persönlich auch am Besten geholfen haben. Falls ihr weitere Fragen habt, dann schreibt mir einfach. Ansonsten noch viel Erfolg mit eurem größten Organ - eurer Haut - die nur das Beste verdient hat !!! Eure ~wolkigbisheiter~

20.5.14 19:26

Letzte Einträge: I am alone so alone, Syndrom -Einsamkeit ?!, Das Ich-Projekt, I don't give a fuck

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen