Syndrom -Einsamkeit ?!

Hey an alle da draußen ich grüße euch :-) Ich hatte vor einiger Zeit einen Blog über meine Einsamkeit verfasst und siehe da - es sei wohl ein Syndrom ?! Echt jetzt??? Das ist mir neu ich habe noch nie so etwas gehört und frage mich jetzt ob das stimmen könnte. Habt ihr schon mal von so etwas gehört oder fühlt ihr euch auch manchmal so als wäret ihr mutterseelen allein und verlassen? Gut, sich mal einsam zu fühlen ist ja menschlich, aber das Gefühl zu haben das es fast immer so ist, das ist ja das schreckliche. Auf jeden Fall wird mir meist gesagt dass es an meiner Einstellung liege und ich zu pessimistisch sei. Aber jetzt mal ehrlich, man kann es irgendwie niemandem recht machen oder? Das ist das Problem das ich hab, ich dumme Kuh versuchs jedem immer recht zu machen und bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Sich immer an die hinterste Stelle zu setzen ist wohl auch ein Syndrom. Nein nein, man muss auch mal egoistisch sein und darf sich nicht zum Wurm machen. Und das habe ich bisher immer getan. Das was ich mir jetzt vornehme ist evtl. zum Psychologen zu gehen und mal heraus zu finden ob wirklich etwas nicht stimmt. Aber ich frage mich auch andererseits ob der mir wirklich helfen kann. Ich mein, du gehst dahin und laberst den voll - schön und gut, aber mein Leben meistern muss ich immer noch alleine. Und ich habe immer noch nicht gelernt wie. Habt ihr Erfahrungen mit Psychologen oder Therapien? Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen, ich weiss echt nicht mehr weiter. Liebe Grüße ~wolkigbisheiter~

2.6.14 16:20

Letzte Einträge: I am alone so alone, Das Ich-Projekt, I don't give a fuck

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen