I don't give a fuck

Start des ICH-Projekts. Heute ist der 1.Tag an dem ich an nichts und niemanden außer mir selbst und meiner Familie den Vorrang gebe und auf alles andere auf jeden anderen scheisse. Ich scheiß drauf, 100 Tage gebe ich mir jetzt den Ego Trip und lerne mich selbst wert zu schätzen. Wenn man sich selbst vergisst, ständig daran denkt warum die Dinge nicht funktionieren ändert sich nix, nein überhaupt nix. Und ich fuck mich schon wieder ab, mal wieder habe ich gecheckt dass draußen, von den Leuten da draußen nix zu holen is, neieen man wird nur enttäuscht. Drauf geschissen, eh alles nur Neider und behinderte Menschen die ich wie ein Magnet anziehe. Aber damit ist jetzt Schluss. Jetzt bin Ich am Start yaaaaap wie lautet die Devise???? I DONT GIVE A FUCK

4.9.14 13:16

Letzte Einträge: I am alone so alone, Syndrom -Einsamkeit ?!, Das Ich-Projekt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen